
Im Jahr 2001 hat der Hersteller Laminar Research eine Flugsimulator namens X-Plane 9 für Mac und Windows rausgebracht. Seid dem sind 7 Jahre vergangen und jetzt können auch iPhone-Besitzer einen Flugzeug steuern.
Das Flugzeug wird mit Hilfe des Beschleunigungssensors gesteuert. Es gibt 4 verschiedene Flugzeuge zur Auswahl. Der Spieler kann über die Tageszeit, die Windgeschwindigkeit und das Wetter bestimmen.

Der Hersteller verspricht, dass das Spielgefühl auf dem iPhone zu 95% mit Windows und Mac übereinstimmt.

Wehrend des Fluges kann man ein zusätzliches Menü aufrufen, um die Ansicht zu wechseln. Nach einer weile in der Luft kann man versuchen, das Flugzeug wieder auf die Landebahn zu bringen. Doch das Landen kann sehr anstrengend sein.

Themenübersicht:
vorher ← Leb wohl ModMyiFone.com
nachher → [App Sore] Alli’s JigSaw Puzzle
Kommentar hinterlassen
Sie müssen sich eingloggen um Kommentare zu hinterlassen.
Wenn sie ein neuer Benutzer sind, können sie sich hier regestrieren.Danke.